Back_3
logo
Email_Gif

traditionelle Bögen und Zubehör

BOWRA   

Tel.: 05623-4174

Warenkorb ansehen  Checkout

Artikelname

Zielen mit traditionellen Bögen

Preis

€18,50

Umfassende Beschreibung

Zielen mit traditionellen Bögen
DIETMAR VORDEREGGER
 Bild

Richtiges und genaues Zielen ist eines der wichtigsten Dinge beim Bogenschießen. Dieses Buch soll aufzeigen, welche Zieltechniken es eigentlich gibt. Es soll sich aber auch jeder Leser und jede Leserin selbst darüber im Klaren werden, wie er oder sie selbst nun eigentlich zielt. Nur wenn ich weiß, wie ich es tatsächlich mache, kann ich mich durch die richtigen Übungen verbessern.

Mit welcher Methode man letztendlich zielt, soll jedem selbst überlassen bleiben. In meinen Augen haben alle Zielmethoden die gleiche Berechtigung. Alle haben jedoch zwei Dinge gemeinsam: Sie setzen eine ordentliche Schusstechnik voraus und will man sie beherrschen, braucht man viel Übung.

Anzahl: